Aber bitte mit Dame! – Die große Udo-Jürgens-Show

Theater der Stadt Lennestadt | PZ

Musikshow mit Charlotte Heinke, Peter Frank und Live-Band

umbreit Entertainment

Peter Frank präsentierte alle großen Hits von Udo Jürgens „Aber bitte mit Sahne“, „Mit 66 Jahren“ oder „Griechischer Wein“. Bei „Ich war noch niemals in New York“ war dann die Stimmung auf dem Siedepunkt. Er krönte den Abend mit „Vielen Dank für die Blumen“.

Hildesheimer Allgemeine Zeitung, 12.6.2017

Musicalstar Charlotte Heinke („Ich war noch niemals in New York“) und Sänger und Komponist Peter Frank nehmen Sie mit auf eine Reise durch das Liedschaffen des unvergessenen Udo Jürgens. Dabei erzählt Charlotte von ihren bewegenden menschlichen und musikalischen Begegnungen mit dem bedeutenden Entertainer, die sie während der Entstehung und Erstproduktion seines Musicals über den Zeitraum von sechs Jahren erlebt hat. Vor diesem Hintergrund interpretieren Charlotte Heinke und Peter Frank einfühlsam und authentisch die Songs und Duette des großen Künstlers und werden von einer hochklassigen 4-köpfigen Band begleitet, deren Bläser Mitglieder der legendären Roger Cicero-Bigband waren.